Sie wurden wieder gesichtet! 5 Motoryachten des besten Yachtcharters des Landes auf ihrem Weg durch die Kanäle Richtung Echtenerbrug. Eine malerische Strecke mit Zwischenstop im beschaulichen Ijlst zum Bunkern von Verpflegung und der Zuführung von Nervennahrung für ein zwar immer noch gut gelauntes aber langsam doch etwas geschlauchtes Team. Die Flaggen wehen noch im Wind, die Kähne schwimmen noch auf dem Wasser und der Stimmung ist auch am „handfyreien“ Tag großartig!
Neben den klassischen Einkaufstouren und Stadtbesichtigungen die auch kurze Zwischenstops in den Grachten bieten, stand dieses Mal auch der Außenworkshop  „Ansichtskarten und Einkaufstaschen gestalten“ unter Zuhilfenahme von Klangschalen auf dem Programm!Stolze Gesichter der Bootsführer*in Meike und Marvin gemeinsam mit der Crew der 32!Fancy Mützen sind Programm auf der 34 mit Jan und Silvia an Bord!Bombastische Stimmung mit Swen und Louisa auf der 31!Mit wehenden Fahnen startet die 26 mit Alina und Niklas an Bord, von der Pause aus Richtung Echtenerbrug!Strahlende Gesichter an Bord der 33 mit den Kapitän*innen Joshi und Deike!

P.s.: Wer die Suchbilder aufmerksam betrachtet hat, dem ist sicher aufgefallen, dass sich die „Springerin“ Martina und der „Springer“ Merlin so wie die vergangenen Tage auch, unter die Bootsbesatzungen gemischt haben. Vielen Dank natürlich auch an unsere Fotografin Nancy für diese großartigen Aufnahmen!