Die Party war der Knaller!

Abschied von Volker, dem Weltbesten Hafenmeister

Lale feiert ihren zweiten Geburtstag – auf Bootstour 😉

Die Nacht war kurz. Das Aufstehen mühsam. Das Packen, naja. Jetzt geht die Bootstour 2017 definitiv zu Ende. Es war schön, es war spannend, es war lustig, es war aufregend, manchmal feucht, mitunter sonnig, es war andächtig, es war lecker, es war knapp (darauf gehen wir hier nicht näher ein …), es war freundschaftlich, es war herzlich, es war … Ja, ich weiß, es war ´ne geile Zeit!!!

Danke euch allen, dass ihr mit eurer Einzigartigkeit diese Woche mitgestaltet habt! Wir waren eine grandiose Crew!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Nachtreffen, am 24. Oktober 2017, um 17:00 Uhr, in der Jugendkirche Hannover. Und jetzt eine gute Reise.

Danke Helmut für eine sichere Heimfahrt. Immer wieder RSO!

Tschüss!

Gruß aus dem Sprinter an die Macken-Fraktion in Stuhr 😉

Bis dahin und darüber hinaus bleibt behütet und gesegnet und werft ab und zu den Anker aus. Und nicht vergessen: Gott muss ein Seemann sein. Erlässt seine Mannschaft nie allen!

Herzlichst Euer Bootstour-Team 2017

von Backbord nach Steuerbord: Ronja Schönfeld, Daniela Klockgether, Merlin Langrehr, Dirk Klockgether, Martina Wittke, Sabine Eggerking, Niklas Hofmann, Thomas Rößler-Eggerking, Louisa Kirchhof, Joshua Küppers, Jan Hungerland