Heute morgen 6:00 Uhr am Stadtjugenddienst: Sieben etwas müde Augenpaare und ein Bulli.

Auf der B6 Richtung Norden, in Garbsen noch Ilona – viele kennen unsere erfahrene Bootsfrau – eingesammelt und dann weiter…weiter…weiter…

Friesland ist wieder mal wieder ein Traum, es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Durch den Princenhof sind wir nach Grou und dann weiter. Unsere 18+-ser sind hochmotiviert, fast alle haben heute schon mal am Ruder gestanden.

Unser Ziel am Abend war Sneek. Ich habe uns schon mal für Samstag mit fünf Schiffen angemeldet. Der fröhliche Hafenmeister hat das schon mal in seinen Kalender geschrieben und uns Rabatt angedroht bei der Liegegebühr. Den haben wir natürlich heute auch schon bekommen – wie immer! 😉

Jetzt gibt’s Essen und wir denken an Euch daheim!

Ahoi!

Torsten..