Ahoi aus Hannover! – Ach, das klingt schon merkwürdig…

Wir sind wieder alle wohlbehalten zu Hause. Das ist gut und traurig zugleich! Die Rückfahrten waren ganz unterschiedlich: für die Ostfriesinnen kürzer, für die Mannschaften und den größeren Teil der Crews ziemlich im Plan und am längsten für die Vorhut, die auch die Nachhut war und noch das Material ausladen musste.

Wahrscheinlich haben die meisten schon mal die heimische Dusche genossen oder eine Stunde geschlafen, ein paar Bilder angeschaut oder erzählt.

Die Stille ohne Diesel und Mannschaft ist schon fast unwirklich!

Eins ist allerdings mal sicher: wie in unserem Bootstoursong war diese Bootstour wirklich grandios!

Ein großes Lob und viele Grüße an unsere Mannschaften!

Wir sehen uns beim Nachtreffen! Seid bis dahin behütet!

Eure

Flottenadmirälin Martina

Admiral Jan und Maatin Magdalena (DRAIT 34)

Kapitänin Janika und Maat Christian (DRAIT 60)

Kapitän Merlin und Bootsfrau Ilona (DRAIT 26)

Kapitän Torsten, Maatin Nora und Maat Björn (DRAIT 33)